Programm
26/11/2020
Uecker-Randow
Eröffnung des Kulturlandbüros

Das Kulturlandbüro im TRAFO-Projekt Kulturland Uecker-Randow verbindet hat seine Arbeit als Vermittlungs- und Servicestelle für Kultur in der Region aufgenommen. →

Das Kulturlandbüro im TRAFO-Projekt Kulturland Uecker-Randow verbindet hat seine Arbeit als Vermittlungs- und Servicestelle für Kultur in der Region aufgenommen.

Ansprechpartner für die Kultur: Der neue Anlaufpunkt für kulturelle Initiativen, Kulturschaffende, Vereine und die öffentlichen Verwaltungen der Region Uecker-Randow hat seinen Sitz im Schloss Bröllin. Das Team des Kulturlandbüros versteht sich als Schnittstelle zwischen den Künstlern und den Dörfern und möchte die Orte der Region bei der Verwirklichung ihrer eigenen kulturellen Projekte unterstützen. Mehr Infos hier.